Sonntag, 9. Dezember 2012

Warm Winter Wishes

Hallo,

ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent :)

In meiner Pause habe ich beim Gucken im Internet diesen Blog hier gefunden. Dort gibt es jede Menge toller Freebies und natürlich hat die Illustratorin (Torico, die auch super niedliche Sets für "There she goes" macht) auch einen Etsy Shop ;) ... einen davon habe ich für meine heutige Karte verwendet. Der Freebie war für die November Challenge. Leider habe ich es da nicht mehr geschafft noch die Karte fertig zu stellen, dafür zeige ich sie dann heute... Der Freebie heißt: Just for you.




Ich wünsche euch noch einen schönen RestSonntag :)


Supplies:





Cardstock & Perle: Stampin UP
Schneeflocken Stanzer: Martha Stewart
Stempel: Birdie Brown "Just for you"



Kommentare:

  1. What a cute image and Just Joyful card, so funny and colorful dearest Elena:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, die Zwei ! LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh!!! I LOVE it, Elena! Your coloring is stunning!!! Thank you for sharing.

    Birdie Brown ~Torico

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...